Jubilarehrung-2022
28 Nov

Arbeitsjubilarehrung 2022 bei SCHMIDT Technology

Mitarbeiter für 10-, 25- und 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Nach zwei Jahren Pause konnte endlich wieder eine gemeinsame Arbeitsjubilarehrung im gewohnt festliche Rahmen im Hause SCHMIDT Technology stattfinden. Ebenfalls zu Gast waren Landrat Herr Sven Hinterseh, Hansjörg Staiger als Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Sankt Georgen und Herr Philipp Hilsenbek, stellvertretend für die Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg.

Dass es bei SCHMIDT Technology eine treue Belegschaft gibt zeigt sich auch dieses Jahr wieder mit insgesamt 10 geehrten Mitarbeitern.

Für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit im Hause SCHMIDT Technology wurden Herr Ralf Spitz geehrt. Ihm wurde neben der Ehrenurkunde des Betriebes, die Glückwünsche und Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Schwarzwald-Baar-Heuberg übermittelt. Als besondere Auszeichnung erhielt er ebenfalls die Ehrenurkunde des Landes Baden-Württemberg für die 40-jährige Beschäftigung, persönlich unterzeichnet von Herrn Ministerpräsident Winfried Kretschmann, durch Landrat Herrn Sven Hinterseh übergeben.

Drei Mitarbeiter konnte zu stolzen 25-jähriger Betriebszugehörigkeit gratuliert werden. Als Andenken und Dankeschön erhielten sie alle neben den Urkunden der Firma und der IHK, eine Armbanduhr mit Gravur. Die Mitarbeiter mit 25-jähriger Betriebszugehörigkeit sind Herr Jens Otto, Herr Viktor Krieger und Herr Martin Dold.

Für 10-jährige Betriebszugehörigkeit wurden geehrt Herr Martin Imminger, Herr Thomas Ruf, Herr Markus Oberrauter, Herr Shkelqim Selmani, Herr Tobias Götz und Frau Natalie Mathis.

Die Firma SCHMIDT Technology sprach allen geehrten Mitarbeitern seine Dankbarkeit für die treue und loyale Arbeit über die vielen Jahre hinweg aus. Man ist zuversichtlich, die anstehenden Herausforderungen gemeinsam mit allen Mitarbeitern des Hauses gut zu überstehen.