Manual PressPneumaticPressHydroPneumaticPressServoPress
SCHMIDT Presses
 

SCHMIDT® Presses

SCHMIDT® Presses stand for first-class assembly technology worldwide. This applies both for stand-alone machines and for assembly modules integrated in complex automation lines.

SCHMIDT Technology, a leader in intelligent assembly, has the widest product range of all producers. Cutting Marking Apart from the presses, the safety and control technology of the SCHMIDT® PressControl sets standards due to its system philosophy, force/stroke monitoring and integrated measurement technology.

A continuous process control and the essential ISO-conforming documentation are the tools for high productivity in today’s efficient assembly. These performance features make SCHMIDT Technology the undisputed technological leader in the field of precision assembly today.

This is the basis for the excellent reputation of SCHMIDT Technology, specifically in the key sectors such as automobile technology, aerospace technology, electrics/electronics, micromechanics and medical technology.

 

 

 

 

 

Micronora Besancon
25. – 28. 09. 2012
hall B1, stand 608
Françe, Besançon

Motek
6. – 09. 10. 2014
Halle / Halle 5
Booth / Stand 5302
Germany, Stuttgart

 
Datenschutz

Pressen manuelle handhebel Pressenpneumatische Pressenhydropneumatische Pressen elektrische servomotorische Pressen
SCHMIDT Pressen, Fügetechnik
 

SCHMIDT® Pressen

... stehen heute weltweit für erstklassige Montagetechnik. Dies gilt gleichermaßen für prozesssichere Einzelarbeitsplatz („stand alone“) Maschinen als auch in komplexe Automationslinien integrierte Pressenmodule. Unsere Pressen sind stehts die beste Wahl zum Fügen, Montieren, Einpressen, Formen, Kalibrieren, Verstemmen, Bördeln, Nieten, Stanzen, Markieren, Schneiden, Richten, freies Fügen, Positionieren und Crimpen.

Als Technologieführer für intelligente Fügetechnik besitzt SCHMIDT Technology die umfassendste Produktpalette aller Hersteller in diesem Marktsegment. Neben der umfassenden Pressen Technologie erlaubt vor allem die speziell entwickelte Sicherheits- und Steuerungstechnik eine effiziente Montage. Die Systemphilosophie mit integrierter Kraft-Weg-Überwachung sowie erstmals die Sicherstellung der Prozesssicherheit bei Handarbeitsplätzen setzen weltweit Maßstäbe.

Durchgehende Prozesskontrolle und die unerlässliche ISO-konforme Dokumentation stellen in der effizienten Montage von heute die Werkzeuge für hohe Produktivität dar. Diese Leistungsmerkmale, ständige Neuentwicklungen und eine globale, flächendeckende Kundenbetreuung machen SCHMIDT Technology heute zum überragenden Technologieführer im Bereich der Fügetechnik. Zahlreiche Patente sichern unseren Vorsprung.

Darauf baut der exzellente Ruf von SCHMIDT Technology, besonders in den Schlüsselbranchen wie Automobiltechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Elektrik / Elektronik, Mikromechanik und Medizintechnik auf.

 

SCHMIDT® ManuelPress

SCHMIDT® PneumaticPress

SCHMIDT® HydroPneumaticPress

SCHMIDT® ElectricPress

SCHMIDT® ServoPress

SCHMIDT® TorquePress

Steuerung und Software

 

SIAMS 2014
15. – 18. 11. 2016
Halle: 1.1, Stand: K-17
Suisse, Basel

 
Datenschutz